Banner

Menü_StMenü_PMenü_LMenü_QMenü_StMenü_BMenü_KMenü_I

10 Gründe, warum sich ein Kunde
für "Die Betonknacker" entscheidet.



  1. weil wir größtmögliche Flexibilität in der Auftragsannahme und Terminlegung gewährleisten

  2. weil wir seit 20 Jahren in diesem Bereich arbeiten
  3. weil unsere Mitarbeiter hochmotiviert und qualifiziert ihre Kundenaufträge abwickeln
  4. weil wir für den Kunden alle Maschinen und Anlagen vorhalten die heute zum modernen
     Abbruch gehören
  5. weil eine saubere Baustelle für uns zum Standart gehört
  6. weil wir durch unsere Mobilität innerhalb von 24 Stunden jede Baustelle ausreichend besetzen
      können
  7. weil unsere eigene Werkstatt blitzschnell Sondervorrichtungen für nicht alltägliche Kundenwünsche
      fertigen kann
  8. weil wir ein Abbruchkonzept für den Kunden erstellen, das seinen Wünschen gerecht wird
  9. weil die Kunden von uns genaue nachvollziehbar und detaillierte Aufmaße und Rechnungen erhalten
10. weil wir schneller, sauberer und kundenfreundlicher arbeiten als unsere Mitbewerber